Einsatz #10/2021

#10/2021 17.09.2021

Einsatzmeldung: Personensuche

Gestern Abend wurden wir zu einer Vermisstensuche nach Illertissen alarmiert. Zusammen mit der Wasserwacht Illertissen, Wasserwacht-Weissenhorn und Wasserwacht Krumbach suchten wir die in der Nähe befindlichen Gewässer unteranderem mit Sonar ab. Nach einer etwa dreistündigen Suche wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen. In den Morgenstunden erreichte uns die freudige Nachricht, dass die Person ca 10km entfernt von unserem Suchgebiet gesichtet und durch eine Polizeistreifen angetroffen wurde. Wir wünschen auf diesem Wege alles Gute!