Aktuelles

Einsätze #03/2024, #04/2024

Die vergangenen Tage unterstützten wir erneut die Polizei bei der Suche in der Donau nach einer vermissten Person. Auf einer Strecke von insgesamt 2…

Einsatz #02/2024

Einsatzmeldung: Person in Wassernot

 

Am Sonntag, den 25.02.24 wurde gegen 18:35 Uhr eine Person in der Donau gemeldet. Diese sei vom Fußgängersteg…

Einsatz #01/2024

09.02.2024 Einsatzmeldung: Vermisstensuche

 

Um 16:30 Uhr wurde unsere Schnelleinsatzgruppe SEG Wasserrettung zur unterstützenden Personensuche nach…

Einsatz #11/2023

Einsatzmeldung: 1 Person in Wassernot

 

Am heutigen Sonntag gegen 17:13 Uhr wurde unsere Schnelleinsatzgruppe SEG Wasserrettung an die Donau auf Höhe…

Einsatz #10/2023

Einsatzmeldung: 1 Person in Wassernot

 

Am heutigen Nachmittag um 15:38 Uhr wurden wir zu einer Person in Wassernot auf der Donau alarmiert. Da auf…

Neues Sonargerät

Neues hochauflösendes HD Sonar für unsere Schnell Einsatz Gruppe.

 

Dank der Unterstützung einiger Firmen konnten wir unser 12 Jahre altes Sonar…