Einsatzberichte

Einsatz #7/2020

Einsatzmeldung: Wasserrettung 1 Person im Wasser

Um 18:39 Uhr wurden wir von den Kollegen der Wasserwacht Weißenhorn an das Naherholungsgebiet nach…

Einsatz #5/2020

Einsatzmeldung: Person in Wassernot

 

Heute wurden wir um 18:04 Uhr an die Iller Höhe Vöhringen alarmiert. Zusammen mit den Wasserwachten aus Senden…

Einsatz #4/2020

Einsatzmeldung: Person in Wassernot Heute wurden wir zu einer Person in der Donau alarmiert. Jedoch konnten wir auf der Anfahrt abbrechen, da die…

Nachtrag zum Einsatz #14/2019 - Person in der Donau

Die von Einsatzkräften der Wasserwacht, DLRG, THW, Feuerwehren und Polizei gesuchte 31. Jährige ist am Sonntagmittag! nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, wohlbehalten aufgefunden worden. Sie konnte sich nach ihrer Handysuchaktion unbemerkt von ihren Begleitern ans Ufer retten. Warum sie sich dann solange nicht bei ihren Angehörigen oder der Polizei meldete, stößt auf starkes Unverständnis bei den an den Suchen beteiligten Einsatzkräften.

 

Z…