Halloween-Nachtwanderung

Am 3.November war es wieder Zeit zum Gruseln bei unserer diesjährigen Halloween-Nachtwanderung. Treffpunkt war dieses Mal in Ludwigsfeld beim SV Ludwigsfeld, wo sich dann pünktlich um 18 Uhr 19 Jugendliche einfanden. Nach kurzer Gruppeneinteilung und Einweisung in die Fackelhandhabung ging es los Richtung Eislaufanlage. Am altbekannten Treffpunkt an der Iller wartete dann eine kleine Zwischenmahlzeit bestehend aus Muffins, Gummibärchen und heißem Tee. Nach der kurzen Verschnaufpause ging es weiter in den Wald hinein, wo dann drei Gespenster die zwei Gruppen überraschten. Abschließend ging es ins Dany's zum gemeinsamen Pizzaessen.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die dieses Mal wieder mitgeholfen haben egal ob als Geist, „Mitläufer“ und/oder in der Organisation!!!