Halloween-Nachtwanderung 2010

Am 6. November ging es wieder los mit unserer diesjährigen Nachtwanderung. Nachdem alle 26 Teilnehmer und 9 Betreuer mit Fackeln ausgestattet waren, machten sich die drei Gruppen im Abstand von je 15 Minuten auf den Weg. Startpunkt war dieses Mal der Parkplatz der Gärtnerei Vogt in der Wiblinger Straße. Der erste Teil der Route führte lange Strecken über freies Feld, was noch niemanden zu gruseln brachte. Nach der Teepause mit Muffins und Gummibärchen führte der Weg die Gruppen entlang der Iller in den gruseligen Wald. Denn in diesem Wald warteten Gespenster auf die Wanderer. An drei Stellen wurde es ganz schön gespenstig, insgesamt sechs, zum Teil ziemlich schrecklich geschminkte Schreckgestalten überraschten die Gruppen. Alles in allem verlief alles gut, keiner trug irgendwelche Schäden davon. Abschließend trafen sich alle wieder im Danys über der Eislaufanlage zum Pizza essen. So konnten dann alle Kinder wieder wohlbehalten und frisch gestärkt an ihre Eltern übergeben werden.

Besonderer Dank gilt allen die mitgeholfen haben, egal, ob als Betreuer der Gruppen, als Gespenster, oder als Organisationsteam, dass auch diese Nachtwanderung wieder ein Erfolg war!!!