Spaß!!!!

…oder auch: FUNDAY!  Das war wieder das Motto auf unserem Funday 2015 der am 27.06.2015 von unserer Jugendleitung „durchgezogen“ wurde…  Wie schon beim 1. Funday 2013 war Hauptziel an diesem Tag für die Kids und Jugendlichen unserer Ortsgruppe: Spaß haben und zwar am, im und mit Wasser!

Nachdem das Wetter Morgen‘s noch relativ gut mitspielte, vermieste es kurz vorm Essen (lecker Hamburger!!) doch einigen den Spaß, da es auch noch kurz „a bisle“ kalt wurde…  Aber großes Lob an unsere Jungwasserwachtler, denn die sind schon „echt harte Jungs und Mädels“ und haben nach dem Essen „eiskalt“ weiter gemacht. Das Wetter gab auf und hatte ein Einsehen, so dass die Sonne wieder rauskam und es für die letzten „Wasserspiele“ noch ein Spitzenwetter gab!

Allen hat es wieder „saugut“ gefallen und freuten sich über die von der Fa. Franke gespendeten Medallien und Preise für die besten Mannschaften! An dieser Stelle nochmals vielen,  vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer (besonders „die Küche“) die diesen Tag erst wieder für alle zu dem gemacht haben was er sein soll: Ein echter Funday!