Wachabschlussfest

Unser Wachabschlussfest fand am Samstag, den 14.09.2013, in der Wachstation am Ludwigsfelder Naherholungssee statt. Wir trotzten dem schlechten Wetter und liessen die Wachsaison bei einem leckeren Gyros und mitgebrachten Salaten sowie Nachspielßen in gemütlicher Runde ausklingen.

Herzlichen Dank an alle, die bei der diesjährigen Wachsaison treu und zuverlässig ihren Dienst geleistet haben. Wir können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, bei der die Mannschaften durchaus bei Erste-Hilfe-Leistungen und der weiteren Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst sowie auch bei verschiedenen Wasserrettungseinsätzen gefordert waren. Hierbei kam vor allem die sehr gute Ausbildung und das regelmäßige Üben zum Tragen.