Einsatz #09/2021

Einsatzmeldung: MANV 26-50

Heute, gegen 13:45 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Bereitschaften aus dem gesamten Landkreis zu einem Brand in einer Seniorenwohnanlage in Neu-Ulm alarmiert. Da nach einem MANV Massenanfall von Verletzten alarmiert wurde, rückte unsere SEG Wasserrettung ebenfalls mit aus. Zusammen mit den Einsatzkräften der Bereitschaften sollten unsere Wasserretter, die alle selbst über eine Sanitätsausbildung verfügen, die Versorgung am Einsatzort übernehmen. Glücklicherweise konnte der Einsatz bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden.