Einsatz #8/2022

Einsatzmeldung: 1 Person in Wassernot

Heute Nacht um 0:38 Uhr wurde unsere Schnelleinsatzgruppe sowie die SEGn aus Senden, Illertissen und der UG Weißenhorn zusammen mit der Feuerwehr Neu-Ulm an den Ludwigsfelder Naherholungssee zu einer Vermisstensuche alarmiert. Eine Gruppe junger Erwachsener feierte dort als sie feststellten, dass einer ihrer Kameraden fehlt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er sich im Wasser befand, wählten sie den Notruf. Beim Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort konnte der Einsatz abgebrochen werden, da der Vermisste wohlbehalten zur Gruppe zurück kehrte.