Halloween Nachtwanderung

Auch wenn Halloween bereits ein paar Tage her ist, nutzten wir die dunkle und kalte Jahreszeit um mit unserer Jugend eine Nachtwanderung durch den Wald zu veranstalten. Bereits nach den ersten Minuten, waren unsere Fackeln die einzige Lichtquelle weit und breit. Wir starteten gemeinsam in Finningen an der Feuerwehr und liefen von dort aus in zwei Gruppen an unsere Wachhütte des Ludwigsfelder Sees. Auf unserer Wanderung wurden wir auch von Halloweengestalten überrascht, die für den extra Gruselfaktor sorgten. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei den Erschreckern für ihre tollen Ideen und die schöne Gestaltung einer gruseligen Atmosphäre.

#Halloween #wasserwacht #dangerous #night #nacht #nachtwanderung #brk #wwnu #jugend #jugendarbeit #grusel #ulm #ulmcity #neuulm #neuulmcity #brknu