Bereit für den großen Ansturm - Interview bei RegioTV

Wer in den vergangenen Tagen bereits unseren Artikel gelesen hat, ist vielleicht schon mit dem Thema vertraut. Es erwartet uns ein besonders heißer Sommer während unsere Badeseen ein immer beliebteres Ausflugsziel werden.

Hierfür durften wir gemeinsam mit Regio TV Schwaben ein Interview führen. Neben unseren Vorbereitungen für den Wachdienst gibt es hier noch Tipps für eure Sicherheit und die eurer Kinder. Das Interview findet ihr in der Mediathek oder direkt unter dem Link:

www.regio-tv.de/mediathek/video/wasserwacht-bereitet-sich-auf-grossen-ansturm-vor/

Unsere Bitte ist einfach: Passt aufeinander auf und bleibt gesund.