Einsatz #06/2024

Einsatzmeldung: Amtshilfe für die Polizei

Auf Anfrage der Polizei Neu-Ulm suchten wir heute die Donau nach einem verdächtigen Gegenstand ab. Dank der aktuell sehr guten Sicht in der Donau, konnten wir den vorgegebenen Bereich auf einer Länge von 30 Metern äußerst gründlich absuchen. Auch wenn der verdächtige Gegenstand leider nicht gefunden wurde, so konnten wir auf andere Weise Gutes tun. So nutzten wir die Möglichkeit, um Unrat aus dem Wasser zu entfernen.

Darunter befanden sich 2 Bauzäune, 2 Baustellengewichte, 2 Fahrräder, 1 Roller, 1 Verkehrsschild, 1 Warnbake und jede Menge anderen Schrott.