Einsatz #6/2020 - Wasserrettung Vermisstensuche

Gegen 16:00 Uhr wurde unsere Schnelleinsatzgruppe an den Pfuhler See, zu zwei vermissten Jugendlichen alarmiert. Kurz nach dem Alarm rückte unser erstes Fahrzeug mit Boot aus. Unmittelbar vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte der Einsatz glücklicherweise abgebrochen werden, denn die Vermissten tauchten wohlbehalten wieder auf. Mit auf der Anfahrt waren:

Rettungsdienst, BRK Wasserwacht Senden, WasserwachtWeissenhorn, DLRG KV Leipheim/Günzburg/NeuUlm e.V. sowie der Rettungshubschrauber Christoph 22 Traumateam

#wasserwachtbayern #wasserwacht #brk #drk #ehrenamt #wirsindfüreuchda #unserefreizeitfürihresicherheit #ulm #neuulm #kampfdemertrinkungstod #pfuhl #wasserrettung #wasserrettungsdienst