Horror Pur!

...hieß es wieder bei der jährlich schaurig schönen Halloweennachtwanderung die dieses (wie auch die letzten Jahre) bei uns immer erst nach Halloween stattfinden kann (sonst ist es einfach noch nicht dunkel genug). So ging es also am Freitag Abend (14.11.14) für die Kid‘s und Jugendlichen vom SV Offenhausen durch das Steinhäule und dann an der Donau entlang bis zur Wachstation in Pfuhl auf Gruseltour.

Dabei gab es natürlich schon den ein oder anderen Geist, das ein oder andere Monster, verwirrte Zombies oder andere merkwürdige und sonderbare Gestalten, die dieser Wanderung sicher einen ganz besonderen "Charme" gegeben haben und bei dem Einen oder Anderen für ein gehörigen Schrecken oder auch ein bisschen Gänsehaut sorgten... Auch selbst die mutigsten wurden beim Anblick der verkleideten Geister plötzlich ganz klein.

Wie immer musste keiner auf der langen Wanderung hungern, da es zwischendrin einen Stopp mit Muffins und dem legendären "Gummibärchentee" gab. Am Ende blieb Keiner verschollen oder wurde Opfer eines grausigen Verbrechens, sondern Alle, einschließlich der Monster und Co, konnten anschließend den Abend bei einer leckeren Pizza in unserer schön warmen Wachstation lustig ausklingen lassen.

Vielen, vielen, vielen lieben Dank an alle Helfer für den gruslig netten Abend!