Lebenshilfe meets Wasserwacht

Vergangenen Mittwoch hatten wir eine kleine Delegation der Donau-Iller Werkstätten der Lebenshilfe zu Gast am Ludwigsfelder Badesee.

Auf dem Plan stand die Vorstellung unserer Ortsgruppe und unseres Materials. Nach einer Führung durch die Wachstation mit Bootsgarage, wurde die Ausrüstung unserer Schnell Einsatz Gruppe genauestens unter die Lupe genommen. Nach einem gemeinsamen grillen stand das Highlight für unsere Besucher auf dem Programm! Sie durften mit unserem großen SEG Boot über den See fahren.

Wir konnten mit diesem Tag unseren Gästen einen schönen Tag bereiten und für unvergessliche Erinnerungen sorgen.