Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen

Am Abend des 19.11.2014 führten wir unsere Mitgliederversammlung durch. Dazu versammelten sich zahlreiche Mitglieder im Rot-Kreuz-Haus Neu-Ulm. Auf dem Programm stand zunächst die Neuwahl des Kassiers unserer Ortsgruppe. Nach der Auszählung der Wahlzettel stand das Ergebnis fest: Heike Messerschmied wurde von 46 der 49 anwesenden Stimmberechtigten zur neuen Kassiererin gewählt. Auf den zweiten Kandidaten Werner Augart fielen zwei Stimmen, eine Stimme war ungültig.

Am Abend zuvor wurde im Hallenbad Neu-Ulm während unserer Trainings auch eine neue Jugendleitung gewählt, jedoch mussten die Kandidaten im Rahmen der Mitgliederversammlung Ihre Wahl noch annehmen. Melanie Augart wurde mit 24 von 33 Stimmen zur Jugendleiterin und Patrick König mit 25 von 32 gültigen Stimmen zum stellvertretenden Jugendleiter gewählt.

Gabriele Augart und die neuen Vorstandsmitglieder

Von links nach rechts: Melanie Augart (Jugendleiterin), Patrick König (stv. Jugendleiter), Heike Messerschmied (Kassiererin) und Gabriele Augart (Vorsitzende)

Wir gratulieren den gewählten Kandidaten recht herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß bei der Ausübung ihres Amtes.

Neben den Wahlen standen auch die Ehrung zahlreicher Mitglieder an.

Gabriele Augart und die geehrten Mitglieder

Die Auszeichnung für mehrere Mitgliedsjahre erhielten (von links nach rechts hinten):

Michael Vietzen (40), Andrea Lidl-Löwlein (25), Marco Fritsche (25), Michael Schmidt (25), Thomas Palm (25), Gisela Hiller (40), Antonio Torrano (40), Karl Heinz Borgolte (50), Walter Wiedersatz (60)

Vorne:

Anton Konrad (60), Christian Gnann (50), Helmut Lieb (60), Marianne Müller (60), Werner Konrad (60), Dietmar Leins (60), Gabriele Augart (Vorsitzende)

Gabriele Augart und die geehrten Mitglieder

Die Ehrung für die aktive Mitgliedschaft erhielten außerdem (von links nach rechts):

Uwe Henschel (30), Matthias Große (20), Sebastian Sevegnani (20), Gordon Franke (30), Manfred Schanz (60), Tobias Wille (20), Gabriele Augart (Vorsitzende)