Spende der VR-Bank Neu-Ulm

Vor kurzem durften wir der VR-Bank Neu-Ulm einen Besuch auf der Nachbarschaftsbank im Herzen von Pfuhl abstatten. Bei diesem Besuch wurde uns feierlich ein Spendenscheck in Höhe von 1.500 übergeben.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und der Volksbank noch einmal im Namen der gesamten Wasserwacht Ortsgruppe Neu-Ulm herzlich für diese großzügige Spende danken. Sie hilft uns bei unserer gemeinnützigen Arbeit einen großen Schritt weiter und wir konnten durch die Spende unser Equipment erweitern. Gekauft wurden von der Spende eine neue Übungspuppe für Wasserrettungsübungen sowie weitere Hilfsmittel für unseren Wasserrettungsdienst.

 

#gemeinsamkommenwirweiter #vrnu #nachbarschaftsbank #wasserwacht #wwnu #wasserwachtbayern #brknu #brk #rettungsdienst #wasserrettung #neuulm #ulm #neuulmcity #ulmcity #lifesaver #spende #helpinghand