Wahlergebnisse der Vorstandswahlen

Nach vier Jahren Amtsperiode, fanden wie üblich die Wahlen unseres Vorstandes statt. Natürlich mussten auch hierfür umfangreiche Hygienemanahmen getroffen werden: So durften die Mitglieder beispielsweise nur Einzeln zum Wählen und auf dem gesamten Gelände des Kreisverbandes galt eine FFP2MaskenPflicht. Trotz strenger Hygienemanahmen war auch die diesjährige Wahlbeteiligung wieder hoch.

Heute dürfen wir euch hiermit den frisch gewählten Vorstand bekannt geben:

Vorsitzender: Maximilian Frank

Stv. Vorsitzender: Tobias Wille

Technischer Leiter: Sascha Graf

Stv. Technischer Leiter: Michael Kieling

Jugendleiterin: Annika Frank

Stv. Jugendleiterin: Carolin Scheuer

Kassiererin: Melanie Harder

Bereichsleiter Bootswesen: Nikolai Köhler

Bereichsleiter Tauchwesen: Patrick König

Arzt: Marc Röderer

In den kommenden Wochen wird unser Vorstand noch einige Beisitzer benennen. Diese werden gemeinsam unsere Ortsgruppe für die nächsten 4 Jahre leiten.

Wir sagen Danke an alle Mitglieder, die sich an der Wahl beteiligt haben und wünschen dem neu gewählten Vorstand eine erfolgreiche Wahlperiode