Aktuelles

Sanrefresher Sanparkour

Vergangenen Mittwoch fand das zweite Jahr in Folge unser SANREFRESHER statt. Hierbei bereiten wir unsere Mitglieder in der Theorie auf die anstehende…

Einsatz #06/2024

Einsatzmeldung: Amtshilfe für die Polizei

 

Auf Anfrage der Polizei Neu-Ulm suchten wir heute die Donau nach einem verdächtigen Gegenstand ab. Dank…

Einsätze #03/2024, #04/2024

Die vergangenen Tage unterstützten wir erneut die Polizei bei der Suche in der Donau nach einer vermissten Person. Auf einer Strecke von insgesamt 2…

Einsatz #02/2024

Einsatzmeldung: Person in Wassernot

 

Am Sonntag, den 25.02.24 wurde gegen 18:35 Uhr eine Person in der Donau gemeldet. Diese sei vom Fußgängersteg…

Einsatz #01/2024

09.02.2024 Einsatzmeldung: Vermisstensuche

 

Um 16:30 Uhr wurde unsere Schnelleinsatzgruppe SEG Wasserrettung zur unterstützenden Personensuche nach…

Einsatz #11/2023

Einsatzmeldung: 1 Person in Wassernot

 

Am heutigen Sonntag gegen 17:13 Uhr wurde unsere Schnelleinsatzgruppe SEG Wasserrettung an die Donau auf Höhe…