Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder... kommt bei uns der Nikolaus ins Hallenbad. In einer kurzen Ansprache lobte er den Übungseifer unserer Jugend- lichen und das unermüdliche Bestreben der Ausbilder, gute Rettungsschwimmer auszubilden. Allerdings hatte er dieses Jahr kein Schlauchboot dabei. Damit unserer Jugendlichen aber trotzdem ihre Orangen bekamen, fungierten zwei Taucher als Knecht Rupprecht.

Nikolaus zu Besuch im Hallenbad

Aber natürlich gab’s auch da eine Besonderheit. Sie hatten keinen Sack dabei, sondern mit Orangen gefüllte Körbe, die sie am Grund des Beckens ausgeleert haben. Nachdem die Südfrüchte die Wasseroberfläche erreicht hatten stürmten unsere Kid’s das Becken und fischten alle Orangen ab.

Vielen Dank an unseren Nikolaus Robert Löwlein und Sascha mit seinen Helfern für die Orga- nisation.