Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr fand auch unsere diesjährige Weihnachtfeier im St. Albert Saal in Offenhausen statt. Unsere Ortsgruppenleiterin Gabi Augart rief in einem kurzen Vortrag die Ereignisse und statistischen Daten des vergangenen Jahres in Erinnerung. Danach konnten sich die Anwesenden bei gemischtem Braten stärken.


Als kurze Einlage tanzten zwei unserer Jugendlichen,  Yvonne und Lena Messerschmied, Ausschnitte aus einem Programm der Rockodiles des Nikolaus-Kopernikus-Gymnasiums Weißenhorn vor. Auch unsere Aktiven, Manfred Schanz, Helmut Lieb, Gordon Franke und Stefan Messerschmied trugen mit einem lustigen Sketch zur Unterhaltung bei. Zum Abschluss des Abends erinnerten die Bilder des Jahres 2015 in der traditionellen Diashow (erstellt von Steffen Konrad und Thomas Kießling) an die vielfältigen Ereignisse, Übungen und sonstigen Gegebenheit rund um unsere Ortsgruppe.

 

Vielen Dank an alle Jugendlichen, Helfer und Aktiven für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

 

Das nächste Jahr wird sicher nicht weniger Aufgaben mit sich bringen, als größte Herausforderung steht die Ersatzbeschaffung unseres leider außer Dienst genommenen Mannschaftstransportwagens an. Dieser wird dringend für Einsätze und Jugendarbeit benötigt. Spender, die uns dabei unterstützen wollen, sind herzlich willkommen.