Am 18. Dezember war es wieder soweit, unser diesjähriges Weih- nachtsbasteln war angesagt. Nach kleinen Startschwierigkeiten konnte auf Tischen gebastelt werden. Mit dabei waren dieses Mal 19 Kinder und 4 „große“ Wasserwachtler. Dank viel Ge- schnibbel und Geklebe konnten am Ende alle Bastler, zwar mit fast einstündiger Verspätung, aber dennoch glücklich ein kleines Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen.
Ein ganz großes Danke geht an Andrea,…


