Aktuelles

Einsatz #8/2022

Einsatzmeldung: 1 Person in Wassernot

 

Heute Nacht um 0:38 Uhr wurde unsere Schnelleinsatzgruppe sowie die SEGn aus Senden, Illertissen und der UG…

Einsatz #7/2022

Einsatzmeldung: 1 Person in Wassernot

Heute wurde unsere Schnelleinsatzgruppe zu einem Einsatz an das Naherholungsgebiet Pfuhl alarmiert. Gegen 18:58…

Notfallübung unserer SEG

Am vergangenen Freitagabend stand eine weitere Übung unserer Schnell-Einsatz-Gruppe SEG auf dem Plan. Das Übungsszenario: Passanten sahen eine Person…

Einsatz #6/2022

Einsatzmeldung: Hilfeleistung

Heute wurde unsere Schnelleinsatzgruppe an den Segler-See bei Thalfingen alarmiert. Dort sei ein Katamaran gekentert…

16-Stunden Übung

Am Samstag, den 23.04.2022 fand unsere, von der Kreiswasserwacht Neu-Ulm geplante, 16h-Übung statt. Zusammen mit den Schnell Einsatz Gruppen SEG aus…

Frohe Ostern

Auch bei uns war dieses Jahr der Osterhase zu Besuch und hat uns ein schönes neues SUP gebracht. Verpackt blieb es jedoch nicht lange - die Neugierde…